Hol Dir Dein Gratis E-Book!

In diesem Buch erkläre ich Dir, wie Du einen erfolgreichen Online-Kurs erstellst.



Seit 2014 habe ich insgesamt 39 Online-Kurse bei Udemy eingestellt. Letztes Jahr bin ich zum Top 10% Dozent ernannt worden mit über 89 Tausend eingeschriebenen Teilnehmern, die mindestens einen meiner Kurse bei Udemy belegt haben.


In dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung erfährst Du kurz und knapp meine wichtigsten Erfolgsfaktoren für Deinen Online-Kurs.

Wenn Du erfolgreicher Online-Dozent werden möchtest, wird Dir diese Anleitung helfen, schnell und effektiv durchzustarten. Meine 5-jährige Jahren Erfahrung als Top-Dozent wird Dir sofort dabei helfen.


Also mach nicht die gleichen Fehler wie ich und hol Dir direkt Deine Abkürzung!

Gib hier Deine Adresse ein, und Du bekommst das E-Book sofort zugeschickt!

Weitere Info

Meine Mission ist es, Dir die Zeit und das Geld zu verschaffen, damit Du endlich wieder Dein Ding durchziehen und Freiheit genießen kannst. Deswegen verpflichte ich mich, Dir auch nach Erhalt dieses E-Books im Rahmen dieses Informationsvertrags regelmäßig nützliche Informationen rund um die folgenden Themen zu schicken: neue Produktupdates, Unternehmertum, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Zeitmanagement, Digitalisierung, Automatisierung, und Unternehmensgründung, verwandte und vergleichbare Themen, Seminare und Webinare von Sebastian Glöckner, Seminare und Webinare Dritter, Empfehlungen geeigneter Produkte Dritter.

Mit Deiner Anmeldung stimmst Du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, indem Du auf den Abmeldelink klickst, den Du am Ende jeder meiner E-Mails findest.