Blogpost – U Mastermind Academy

Dezember 2017

Hallo Leute,

Letztes Jahr hatte ich im November (Black Friday-Monat) den besten Umsatz aller Zeiten. Im Dezember etwa ein Drittel davon und im Januar war es wieder so hoch wie im November! Das war unglaublich, und ich gehe davon aus, dass es sich dieses Jahr wiederholen wird.

Der November 2017 war nochmal mehr als doppelt so hoch wie im Jahr 2016 – das war klar, weil ich mehr Kurse habe und auch meine eigenen Ratschläge befolge. Das Goldesel-System habe ich ja vor allem in den letzten 12 Monaten entwickelt.

Ich freue mich schon auf Januar 2018! Vor ein paar Tagen kam auch eine Mail von Udemy, dass die „Neujahrs-Promo“ mit Black Friday vergleichbar ist. Darauf kann ich mich auch dieses Jahr wieder verlassen.

Wenn Du noch ganz am Anfang bist, dann ist es überhaupt nicht schlimm. Du kannst ganzjährig gutes Geld mit Udemy verdienen, aber es gibt gewisse Zyklen.

Nehmen wir an, Du schaffst 200 Euro im Monat den ganzen Sommer durch. Wenn Deine Kurse gut aufgestellt sind und vernünftige Bewertungen haben, dann ist die Chance gut, im November und Januar je ca. 1000 Euro im Monat zu schaffen! Also wenn Du jetzt noch nicht soweit bist, dann bereite in Ruhe alles vor für die nächste Runde im Jahr 2018!

Bis bald,
Euer Sebastian